1-er Schüler fahren kostenlos auf auf allen Schiffen der Bayerischen Seenschifffahrt

31. Juli 2012 | Von | Kategorie: aktuelles
Share Button

Die Schulferien in Bayern haben heute begonnen und nun kommt für alle 1-er Schüler die Überraschung – auch dieses spendiert die Bayerische Seenschifffahrt GmbH während der bayerischen Sommerferien vom vom 01.08. – 12.09.2012 allen Einser-Schülern Freifahrt auf allen Schiffen der Bayerischen Seenschifffahrt. Gültig alle bayerischen Schülerinnen und Schüler im Alter bis zu 17 Jahren, die nach Ende des Schuljahres 2011/12 im Ganzjahreszeugnis mindestens einmal die Note „1“ vorweisen können oder für alle bayerischen Erst- und Zweitklässler sowie Schüler an Förderschulen, in deren Zeugnis keine Noten stehen, wenn das Klassenziel erreicht wurde bzw. generell alle bayerischen Schüler an „Schulen mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung“. Der Nachweis zur Freifahrt erfolgt über das Zeugnis oder eine Zeugniskopie , die an der Kasse vorzulegen ist. Eine weitere Vorraussetzung ist, daß der Schüler bzw. Schülerin in Begleitung eines vollzahlenden Familienangehörigen befindet.

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar