Erstes Waldfest der Saison 2014 startet in Kreuth mit dem Waldfest FC Real Kreuth

share on:

Update: Das Waldfest FC Real Kreuth findet am Freitag trotz des schlechten Wetters statt – am Samstag, 21. Juni wird das WM Spiel Deutschland – Ghana gezeigt.

Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist nun in vollen Gange und nun startet am Tegernsee nun die Waldfest-Saison 2014. Den Auftakt wird Kreuth mit dem Waldfest des FC Real Kreuth am Leonhardstoanahof machen. Für die Musikalische Unterhaltung werden am Freitag ab 17 Uhr die Warngauer Blasmusikanten sorgen, ab Samstag ab 15 Uhr dann die Gmunder Dorfmusikanten. Mit dabei wie immer auch die D’Leonhardstoana Schuhplattler und Goaßlschnalzer , die dabei nicht fehlen dürfen. Ausgeschenkt wird hier wieder das beliebte Bräustüberl Bier des Herzoglich Bayerischen Brauhaus Tegernsee. Ausgelassen gefeiert kann auch dieses Jahr wieder an der Waldfestbar. Sollte das Wetter einen Strich durch die Rechnung ziehen – was wir nicht hoffen wollen -stehen als verschiebetermine der Sonntag ab 12 Uhr bzw. 4. und 5. Juli noch zur Verfügung. Wer das WM Spiel Deutschland Ghana sehen möchte, der braucht auf sein Bier nicht zu verzichten – das Spiel wird live am Waldfest gezeigt – sozusagen Waldfest Public Viewing.

waldfest_kreuth