Kein Public-Viewing mehr am Münchner Flughafen

26. Juni 2012 | Von | Kategorie: aktuelles, München
Share Button

Nach dem Sieg der deutschen elf mit 4:2 gegen Griechenland wäre nun jetzt der großen Public Viewing Termin am Flughafen am Donnerstag zum Halbfinale Deutschland – Italien dran. Aus diesem wird aber nun nichts mehr. Wegen eines massiven Andrangs und zu vieler Fans am Public Viewing Tag am Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 müsste die Flughafengesellschaft nun die Veranstaltung streichen. Die Entscheidung wurde begründet, weil zwischen den Terminals ein ungehindertes Durchkommen für die Passagiere kaum noch möglich war. Für die beiden Halbfinalspiele am Mittwoch und am Donnerstag sowie dem Finale am Sonntag müssen müsen sich Fans andere Alternativmöglichkeiten suchen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Eine Bewertung oder Kommentar hinterlassen:

Please select a star rating
Please write a review

Connect with

Facebook
OR
Schlagworte: , ,