Wir wünschen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013

share on:

Trotz Wirtschaftskrise ist das Jahr 2012 besser bei vielen gelaufen als am Anfang des Jahres gedacht – auch wenn die Perspektiven nur dauernd trüb sind.  In Amerika streiten sich Republikaner und Demokraten noch in den letzen Stunden des Jahres um eine Einigung –  Cavliere Silvio Berlosconi wezt wieder seine Messer und ringt um die Macht in Italien – das sind nur kleine Themen , die uns im nächsten Jahr politisch oder wirtschaftlich beschäftigen werden und wieder keine guten Aussichten auf 2013. In wie weit der Tourismus durch politische Themen und Wirtschaftskrise hier betroffen sein wird, werden wir im nächsten Jahr sehen. Was auch passieren, wir hoffen und wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Google hat wieder den Zeitgeist 2012 angeworfen und die Bilder2012 passieren lassen – wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xY_MUB8adEQ[/youtube]